Kommentare » Übersicht » 17.10.2009 » Der Fisch war leider etwas ...

17.10.2009 07:20:57 | von chris zu Erster Fisch in diesem Jahr
Der Fisch war leider etwas klein. Es gab ca. eine halbe Gabel voll Ich hätte den auch zurückgeworfen aber die Thais meinten ich soll ihn doch behalten. Meine Katze zu der ich noch Extraeinträge machen werde freute sich jedenfalls darüber und zukünftig fische ich für sie

News