Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2009
» es ist (ißt) der Hammer ......
17.10.2009 16:41:22 | von zu Allgemein
es ist (ißt) der Hammer ... mich packt echt das Fernweh und nicht nur wegen der Eiseskälte hier ... laß es Dir also schmecken ...
News