Kommentare » Übersicht » 17.10.2009 » es ist (ißt) der Hammer ......

17.10.2009 16:41:22 | von zu Allgemein
es ist (ißt) der Hammer ... mich packt echt das Fernweh und nicht nur wegen der Eiseskälte hier ... laß es Dir also schmecken ...

News