Kommentare » Übersicht » 17.10.2009 » Sehr schöne Bilder! Wäre je...

17.10.2009 16:58:15 | von temeritas zu Allgemein
Sehr schöne Bilder! Wäre jetzt auch gern in Thailand. Hier ist es wettertechnisch ja eher ähnlich deinem Hintergrundbild. Sieht so aus, als könntest du richtig gut kochen. Ich hoffe, du langweilst dich nicht ganz alleine.

News