Kommentare » Übersicht » 17.10.2009 » ich finde es gut, wie gut d...

17.10.2009 19:22:23 | von 7sins zu Gekocht
ich finde es gut, wie gut du für dich sorgst. und ich hoffe, eure Trennungsphase ist sinnvoll. vielleicht wäre ja eine Paartherapie doch sinnvoller, aber ich wünsche Euch, daß ihr wieder zusammenfindet und euch wohl miteinander fühlt

News