das kokosnussbild ist geil! und die fetten gambas hätt´ich gern! und ansonsten macht es dich zwar sehr sympathisch, dass du mehr an deiner katze als an deiner freundin hängst, da seh`ich aber keine sonne, klingt weniger gut. aber besser früh als zu spät gemerkt und vielleicht geht ja noch was