Kommentare » Übersicht » 18.10.2009 » @temeritas Thx :-) Eine Mis...

18.10.2009 06:28:34 | von chris zu Allgemein
@temeritas Thx Eine Mischung vom TH und DE/AT/CH Klima wäre nicht schlecht. Mir ist es zwischen 11.00 und 16.00 Uhr zu heiss hier Ich koche ganz einfach und so kann man nicht viel falsch machen Langeweile kenne ich seit ich mit dem PC zu tun habe nicht mehr @KäptnHook Danke, bin...

News