Kommentare » Übersicht » 18.10.2009 » ....ein absatz wäre mal sch...

18.10.2009 09:12:20 | von zu meine heile Welt - abseits - aber da
....ein absatz wäre mal schön gewesen...so zwischen studium und rosenkohl mh...harte jahre hattest du und rückblickend resümierst du, dass du eben heute alles viel klarer siehst? heißt, damals empfandest du die härte, weil du nicht den klaren blick hattest?

News