ich hoffe auch, dass er falsch liegt!!! und ich leide mit dir, wenn ich das hier immer lese...jeder mutter graut wohl vor der jahreszeit, die jetzt kommt, aber bei euch ist das noch ne spur schlimmer, wenn das immer so ausartet... wünsch gute besserung!!! und mein kommentarteil spinnt übrigens ...