Kommentare » Übersicht » 18.10.2009 » nein, ich war natürlich Tee...

18.10.2009 12:52:06 | von 7sins zu meine heile Welt - abseits - aber da
nein, ich war natürlich Teenager und hatte einen anderen Blick, vor allem den, daß ich immer das Gefühl hatte, ich mache ihr nichts recht, ich bin nicht so wie sie sich mich wünscht, heute weiß ich, ich konnte ihre gestorbene Tochter nicht ersetzen. es waren manchmal harte Jahre, aber sie haben...

News