Kommentare » Übersicht » 18.10.2009 » Ich bin begeistert, wie gut...

18.10.2009 14:28:56 | von LotF zu Panik, Verlustängste, Unehrlichkeit
Ich bin begeistert, wie gut du das alles analysieren und bewerten kannst. Die Meisten merken das erst mit Hilfe eines Therapeuten. Ich habe den Eindruck, dass du dich auf einen guten Weg befindest.

News