Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2009
» ich werd da immer ganz narr...
19.10.2009 12:22:04 | von grummel zu schönes WE
ich werd da immer ganz narrisch! schon allein diese blöden schrauben, die man nur mit diesem kleinen ding festmachen kann... graaaah! nene, das ist gar nix für meine nerven!
News