Kommentare » Übersicht » 19.10.2009 » ich hab auch ewig studiert ...

19.10.2009 14:28:00 | von Kali zu Uni-Unlust
ich hab auch ewig studiert in welchem semester bist du? und dann gehts los mit der abschlussarbeit?

News