Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2009
» ich hab auch ewig studiert ...
19.10.2009 14:28:00 | von Kali zu Uni-Unlust
ich hab auch ewig studiert
in welchem semester bist du? und dann gehts los mit der abschlussarbeit?
News