Kommentare » Übersicht » 19.10.2009 » bin grad im 11. semester (n...

19.10.2009 14:31:00 | von grummel zu Uni-Unlust
bin grad im 11. semester (nebenfach aber erst im 5.)... und ich hoffe, dass ich mich dann nach diesem semester anmelden kann. aber dann dauert es ja immer noch ein jahr :( keine lust mehr! und dann weiß ich eh nicht, was ich damit machen soll...

News