Kommentare » Übersicht » 19.10.2009 » naja, für die MA hat man 6 ...

19.10.2009 14:42:11 | von grummel zu Uni-Unlust
naja, für die MA hat man 6 Monate und danach kommen erst die Prüfungen. Meine Freundin zb. hat sich jetzt angemeldet, die hat bis Januar Zeit, ihre Arbeit zu schreiben und die Prüfungen sind dann aber erst im Juni nächstes Jahr... also kann man da schon ein Jahr für rechnen. Ist bescheuert, abe...

News