Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2009
» ich auch :) Und seit ich be...
20.10.2009 11:29:27 | von sun.shine zu Kochen
ich auch :) Und seit ich bei meinen Eltern wohne und bekocht werde, geht mir das ganz schön ab. Deshalb schwinge ich immer am Wochenende den Kochlöffel so oft es eben geht. Insofern: guten Appetit! :)
News