Kommentare » Übersicht » 20.10.2009 » ich auch :) Und seit ich be...

20.10.2009 11:29:27 | von sun.shine zu Kochen
ich auch :) Und seit ich bei meinen Eltern wohne und bekocht werde, geht mir das ganz schön ab. Deshalb schwinge ich immer am Wochenende den Kochlöffel so oft es eben geht. Insofern: guten Appetit! :)

News