Kommentare » Übersicht » 20.10.2009 » "gescheit" ist bei mir etwa...

20.10.2009 23:30:24 | von grummel zu Kochen
"gescheit" ist bei mir etwas, was anspruchsvoller ist als nudeln mit soße ;) und in die kategorie passt ein braten oder sonstwas ganz gut :) nat. kann andres auch gut sein, aber mit fleisch kann man wenigstens wirklich kochen! war übrigens sehr lecker, also danke! :)

News