"gescheit" ist bei mir etwas, was anspruchsvoller ist als nudeln mit soße ;) und in die kategorie passt ein braten oder sonstwas ganz gut :) nat. kann andres auch gut sein, aber mit fleisch kann man wenigstens wirklich kochen!
war übrigens sehr lecker, also danke! :)