Kommentare » Übersicht » 22.10.2009 » ich glaube das mit dem Gewi...

22.10.2009 07:24:50 | von freakymouse zu kann man 2 Menschen gleichzeitig lieben?
ich glaube das mit dem Gewissen ist am schlimmsten, ich habe jetzt schon so ein schlechtes, obwohl ja eigentlich gar nichts passiert ist. Aber es geht um die Gedanken...was ich mir vorstelle...und da frage ich mich wo fängt betrügen an...ich dachte früher immer beim sex aber nein es ist anders, e...

News