Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2009
» woah :~/ wie schön der str...
22.10.2009 17:52:54 | von psychicdream zu Allgemein
woah
wie schön der strand ist, ich bin auch ganz neidisch, nehmen wir klauende jungs, quallen und ladyboys aus, könnte man fast meinen du bist im paradies gelandet!
News