aaah, endlich mal was "richtig urlaubiges"
die fotos erinnern mich sehr an die ostseeküste, mit mischwald und rasen bis zum sandstrand lass doch mal die hübschen ladyboys posen
ansonsten ... ist schon ein wenig aufwendig, die bilder in den text zu platzieren, oder? prima ...