Kommentare » Übersicht » 23.10.2009 » hi chris, ist denn mit den ...

23.10.2009 08:55:12 | von KäptnHook zu Wünsche & Anregungen
hi chris, ist denn mit den smilies was in der mache oder ist das gecancelt? und es wäre echt gut, wenn man auch in die kommentare welche man schreibt bilder einbinden könnte, bzw. auch die schrift verändern könnte. also mir feht hier html total und schöne smilies auch der si...

News