Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2009
» nein ... leider nicht ... i...
23.10.2009 14:29:39 | von zu Allgemein
nein ... leider nicht ... ich war ziemlich oft und auch winters über einen längeren Zeitraum hinweg auf Gran Canaria ... jetzt ist es mir klimawandeltechnisch im Winter zu kalt dort ...
News