Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2009
» hmm. dieses jahr ists schli...
23.10.2009 18:19:37 | von Sayu zu dunkel
hmm. dieses jahr ists schlimm. seit juli sind zwei gestorben...ich hoff das geht nicht so weiter.
News