Kommentare » Übersicht » 23.10.2009 » hmm. dieses jahr ists schli...

23.10.2009 18:19:37 | von Sayu zu dunkel
hmm. dieses jahr ists schlimm. seit juli sind zwei gestorben...ich hoff das geht nicht so weiter.

News