Kommentare » Übersicht » 23.10.2009 » ich hab die idee, dass sich...

23.10.2009 19:03:50 | von KYO zu Erhöhte Eisenwerte
ich hab die idee, dass sich ärzte, ihre "werte" ganz schnell sonstwohin schieben müssen. die "werte" und was normal ist und was nicht, bestimmen die pharmakonzerne. und ein arzt bekommt für die feststellung "krank" sehr viel mehr geld von der kasse als für "gesund". eine depression bringt zum be...

News