Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2009
» Ich find "bulletproof" von ...
24.10.2009 00:45:48 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Ich find "bulletproof" von ihr gar nicht so schlecht, aber anschauen kann ich sie nicht. find die so furchtbar unhübsch, die Frisur und so, und im Video ist auch noch so unvorteilhaft geschminkt.
News