Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2009
» oh, schon 12,3 grad....ja.....
24.10.2009 15:31:31 | von gin zu Kurzmitteilung
oh, schon 12,3 grad....ja... das ist meine informationsquelle, wenn ich heimweh hab, kontrollier ich die aaretemperatur....
News