Kommentare » Übersicht » 24.10.2009 » oh, schon 12,3 grad....ja.....

24.10.2009 15:31:31 | von gin zu Kurzmitteilung
oh, schon 12,3 grad....ja... das ist meine informationsquelle, wenn ich heimweh hab, kontrollier ich die aaretemperatur....

News