Kommentare » Übersicht » 24.10.2009 » @KäptnHook Der Punkt ist no...

24.10.2009 16:54:43 | von chris zu Wünsche & Anregungen
@KäptnHook Der Punkt ist noch weiter hinten da noch nicht ganz klar ist wie das vernünftig umgesetzt werden kann und anderes noch Vorrang hat. Sicher kommen wird B U I und Pics falls Tagtt diese nachträglich & automatisch nachladen kann.

News