Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2009
» @KäptnHook Der Punkt ist no...
24.10.2009 16:54:43 | von chris zu Wünsche & Anregungen
@KäptnHook Der Punkt ist noch weiter hinten da noch nicht ganz klar ist wie das vernünftig umgesetzt werden kann und anderes noch Vorrang hat. Sicher kommen wird B U I und Pics falls Tagtt diese nachträglich & automatisch nachladen kann.
News