Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2009
» sag mir wann wir telefonier...
24.10.2009 18:12:50 | von diary08 zu Viel zu tun und so...
sag mir wann wir telefonieren können...ich hät heut abend ab 20 uhr zeit
News