Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2009
» schön, ich hab das mit der ...
25.10.2009 08:05:16 | von Kali zu Apfeltaschen
schön, ich hab das mit der zeitumstellung vergessen und mich vorhin am pc gewundert, warum es so früh ist
News