Kommentare » Übersicht » 25.10.2009 » schön, ich hab das mit der ...

25.10.2009 08:05:16 | von Kali zu Apfeltaschen
schön, ich hab das mit der zeitumstellung vergessen und mich vorhin am pc gewundert, warum es so früh ist

News