Kommentare » Übersicht » 25.10.2009 » @Chris: Na ja, ich hab bei ...

25.10.2009 16:39:41 | von SUNATE zu Daten
@Chris: Na ja, ich hab bei verschiedenen Lesern (mit Leserechten) angegeben, dass ich benachrichtigt werden will, und alle als 'Webfreund/Leser' drin... Bei 'Wetterfee' werd ich jeweils benachrichtigt, heute zum ersten mal auch bei 'Julieb', ansonsten hat es bisher aber nicht geklappt.

News