Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2009
» vorsorge ist immer gut - un...
25.10.2009 18:32:49 | von Lucky zu Vorkehrung
vorsorge ist immer gut - und die vorhänge sind doch schnell runtergerissen, musst nur wissen, wo der schiebetürgriff ist
(ich dachte, in thailand sei das wasser gefährlicher?
) Good luck!
News