Kommentare » Übersicht » 25.10.2009 » Ich will nicht ungeduldig s...

25.10.2009 19:54:28 | von leon zu Kurzmitteilung
Ich will nicht ungeduldig sein, aber mich nervt es langsam, dass der Zeilenabstand immer noch nicht richtig funktioniert beim Eintragschreiben. Jedenfalls für Mac User.

News