Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2009
» Ich will nicht ungeduldig s...
25.10.2009 19:54:28 | von leon zu Kurzmitteilung
Ich will nicht ungeduldig sein, aber mich nervt es langsam, dass der Zeilenabstand immer noch nicht richtig funktioniert beim Eintragschreiben. Jedenfalls für Mac User.
News