ich kenne das. inzwischen nur noch selten, aber früher habe ich auch ständig die beziehung beendet, dem anderen gegenüber in frage gestellt oder so extrem heruaushängen lassen, dass es keinen sinn mehr macht, bis der andere irgendwann nur noch schluss machen konnte.