Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2009
» und was ist dran? es macht ...
25.10.2009 21:51:31 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
und was ist dran? es macht doch keinen sinn, die beziehung zu beenden!? dadurch wird doch nix besser!? also kann ich das auch lassen!?
News