Kommentare » Übersicht » 25.10.2009 » und was ist dran? es macht ...

25.10.2009 21:51:31 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
und was ist dran? es macht doch keinen sinn, die beziehung zu beenden!? dadurch wird doch nix besser!? also kann ich das auch lassen!?

News