Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2009
» die frage ist ja, ob es wir...
25.10.2009 22:11:37 | von zu Kurzmitteilung
die frage ist ja, ob es wirklich etwas mit der beziehung/ihm zutun hat oder mit dir und deinen problemen. zu eienr depression passt das ganz gut. sprich es doch mal in der therapie an!
News