Kommentare » Übersicht » 25.10.2009 » die frage ist ja, ob es wir...

25.10.2009 22:11:37 | von zu Kurzmitteilung
die frage ist ja, ob es wirklich etwas mit der beziehung/ihm zutun hat oder mit dir und deinen problemen. zu eienr depression passt das ganz gut. sprich es doch mal in der therapie an!

News