Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2009
» "ich spüre nichts mehr. vor...
25.10.2009 22:53:49 | von zu Kurzmitteilung
"ich spüre nichts mehr. vor allem nicht mich selbst." ein symptom der depressionen.
News