sicher ist es gar nicht so schlecht, dass du nicht sofort die "rosarote brille" aufsetzt. er bemüht sich ja doch sehr und zeigt seine gefühle für dich. lass es sich entwickeln - auch wenn die relativ große entfernung gerade in so einer anfangsphase nicht unproblemtisch ist.
Good luck!