Kommentare » Übersicht » 27.10.2009 » Oh ja,das kann ich sehr gut...

27.10.2009 08:03:47 | von Rapunzel zu Die Highlights des Tages
Oh ja,das kann ich sehr gut verstehen,mag es auch überhaupt gar nicht barfus im Schwimmbad rum zu laufen.Bei uns in der Therme dürfen Kinder erst ab sechs Jahren rein,was ich absolut schwachsinnig finde,da ist es bei euch schon besser.Für die kleinen ist das warme Wasser ja Ideal.

News