Kommentare » Übersicht » 27.10.2009 » Ja @freedom, also es ist je...

27.10.2009 12:51:07 | von chris zu Kurzmitteilung
Ja @freedom, also es ist jedenfalls noch nicht Hochsaison aber dieses Jahr sind die Regenfälle etwas heftig meinte ein Thai @charlis Durch den Monsun, hinter die Welt..... Wegen dem Haupthaar schauen wir noch

News