Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2009
» Ja @freedom, also es ist je...
27.10.2009 12:51:07 | von chris zu Kurzmitteilung
Ja @freedom, also es ist jedenfalls noch nicht Hochsaison aber dieses Jahr sind die Regenfälle etwas heftig meinte ein Thai
@charlis Durch den Monsun, hinter die Welt.....
Wegen dem Haupthaar schauen wir noch
News