Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2009
» Also zum Arzt gehen ist sic...
27.10.2009 18:32:42 | von DreamingSun zu Angst zu sterben
Also zum Arzt gehen ist sicherlich die einzig richtige Möglichkeit. Aber solange noch nichts klar ist (und ich glaube nicht wirklich, dass das was Ernstes ist), mach dir doch nicht so viel Panik ;)
News