Kommentare » Übersicht » 27.10.2009 » Deine WG hat sich ja veränd...

27.10.2009 20:11:38 | von Lily zu Auf ein Neues
Deine WG hat sich ja verändert. Was ist denn mit denen los? Jemanden verbieten über sein Liebesleben zu sprechen nur weil man selbst unglücklich ist, sollte man nicht machen. Vor allem nicht, wenn es die Freundin ist. Man sollte sich doch eher für sie freuen..naja, sie ist wohl ein wenig seltsam...

News