Kommentare » Übersicht » 27.10.2009 » Ich habe mal noch ne Frage ...

27.10.2009 21:32:34 | von Drahtseilakrobatin zu News
Ich habe mal noch ne Frage zu den Kommentaren: Wenn ich längere Kommis schreibe, dann ist das Anzeigefeld zu klein. D. h. ich kann nicht mehr mitlesen, was ich schreibe. Ist da noch eine Änderung in Planung - oder mache ich da irgendwas falsch? Liebe Grüße

News