Ich find es immer noch mühsam, dass ich nur in der Bildchen-Ansicht sehe, welche User einen neuen Text geschrieben haben, weil ich so über jedes Bildchen drüberfahren muss, um die jeweiligen Benutzernamen zu lesen, und rauszufinden, was mich grad interessiert. Bildchen sind eben einfach nicht das...