eigentlich müsste und hätte jeder todesängste, tatsächlich hat die auch jeder, je nachdem wie nah er dem tode ist, bzw. wie gut er ihn verdrängen kann. ausnahmen sind tiefreligiöse menschen, wenn du zu denen nicht gehörst hast du sozusagen pech gehabt. konkrete sachen, wie das mit der qualle ...