Kommentare » Übersicht » 28.10.2009 » Ne Kleinigkeit: Wenn man si...

28.10.2009 00:23:32 | von kanin zu News
Ne Kleinigkeit: Wenn man sich beim Anmelden vertippt steht da "Passwot vergessen?" Sollte man leicht ändern können ;) Was auch noch fehlt (mir wirklich fehlt!): Sich über beantwortete Kommentare per Postbox informieren lassen zu können. Ich will mein Postfach nicht zugespamt bekommen, aber auch...

News