Ne Kleinigkeit: Wenn man sich beim Anmelden vertippt steht da "Passwot vergessen?" Sollte man leicht ändern können ;)
Was auch noch fehlt (mir wirklich fehlt!): Sich über beantwortete Kommentare per Postbox informieren lassen zu können. Ich will mein Postfach nicht zugespamt bekommen, aber auch...