don't panic - auch wenn's leicht gesagt bzw. schnell geschrieben ist. ich wünsch' dir, dass du einen top-arzt auf der station findest/bekommst, der dir deine ängste schnell vertreiben und dir was schnell hilfreiches gegen die krankheit geben kann. und dann rekonvalesziere schnell. mit 30 hat...