Hi Chris,
ich muss mich auch mal den Lobeshymnen hier anschließen.
Ich war ja zu beginn wahrscheinlich einer der größten Gegner zu diesem Projekt, und hatte schon fast die Flucht ergriffen. Aber inzwischen finde ich es hier recht schön, auch wenn ich noch mit einigen Dingen hier so meine Schwier...