Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2009
» Leider stirbt man daran nic...
28.10.2009 08:37:15 | von Norina zu Kurzmitteilung
Leider stirbt man daran nicht...
Ich hatte immer nur gehofft, dass ich ohnmächtig vor Schmerz werde
Gute Besserung!!!! Was schlimmeres als Zahnschmerzen gibt es nicht!!!
News