Kommentare » Übersicht » 28.10.2009 » Leider stirbt man daran nic...

28.10.2009 08:37:15 | von Norina zu Kurzmitteilung
Leider stirbt man daran nicht... Ich hatte immer nur gehofft, dass ich ohnmächtig vor Schmerz werde Gute Besserung!!!! Was schlimmeres als Zahnschmerzen gibt es nicht!!!

News