Kommentare » Übersicht » 28.10.2009 » Hallo Chris, also im Prinzi...

28.10.2009 10:17:45 | von psychicdream zu News
Hallo Chris, also im Prinzip läuft alles gut bei mir, aber auch ich habe das Problem, dass bei mir öfters neue Nachrichten angezeigt werden obwohl ich keine habe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und du eine gute Arbeit leistest! Das es mal zu Fehlern kommt, nehme ...

News