hach ja, die blauen flecke^^ ich wunder mich auch immer wieder aufs neue, wo mein kind die her hat oder sogar beulen =D
aber die anderen kinder in der krabbelgruppe sehen auch nicht besser aus =P
und die aussage der tochter einer kollegin ist einfach nur genial^^