Kommentare » Übersicht » 28.10.2009 » hm also bei mir ist es auch...

28.10.2009 18:59:53 | von zu HILFE
hm also bei mir ist es auch immer so dass wenn es mir schlecht geht, wir uns auch öfter stressen. in den letzten wochen kam auch das thema trennung mal auf - an meinem totalen tiefpunkt. er sagt aber dass er das nicht kann. so mit mir zusammensein. wenns mir schlecht geht und ich nichts dagegen tue...

News