hm also bei mir ist es auch immer so dass wenn es mir schlecht geht, wir uns auch öfter stressen. in den letzten wochen kam auch das thema trennung mal auf - an meinem totalen tiefpunkt. er sagt aber dass er das nicht kann. so mit mir zusammensein. wenns mir schlecht geht und ich nichts dagegen tue...